• Jobs Job bei Industrieberatung Heinz Schulte

Nachberufliche Tätigkeit

Industrieberatung Heinz Schulte

Ketsch

Ketsch

Nachberufliche Tätigkeit Industrieberatung Heinz Schulte Ketsch International tätiges Netzwerk sucht den Kollegen (m/w) der über gute Kontakte im Maschinen- und Anlagenbau verfügt. Wir sind in 2 Bereichen tätig 1. Serienteile2. Einzelteile oder Ersatzteile.

Nachberufliche Tätigkeit International Tätiges Netzwerk Sucht Den Kollegen (m/w) Der über Gute Kontakte Im Maschinen- Und Anlagenbau Verfügt Wir Sind In 2 Bereichen Tätig: 1 Serienteile Unsere Kunden Fertigen Maschinen Wie Pumpen Getriebe Oder Teile Für Fahrzeuge Schiffe Und Benötigen Regelmäßig Bauteile Aus Grau- Sphäro- Und Stahlguss 2 Einzelteile Oder Ersatzteile Diese Kunden Sind Anlagenbauer Oder Anlagenbetreiber Wir Liefern Einbaufertige Guss- Und Schmiedeteile In Jeder Größenordnung Vorn Feinguss Bis Zu 100 T Pro Teil Die Geeignete Person Verfügt über Erfahrungen Im Gussvertrieb Bitte Nehmen Sie Kontakt Zu Der Von Uns Eingeschalteten H@-ibde Auf Herr Wird Ihre Sperrvermerke Beachten Nachberufliche Tätigkeit International Tätiges Netzwerk Sucht Den Kollegen (m/w) Der über Gute Kontakte Im Maschinen- Und Anlagenbau Verfügt Wir Sind In 2 Bereichen Tätig 1 Serienteile2 Einzelteile Oder Ersatzteile Ketsch

Nachberufliche Tätigkeit
   Industrieberatung Heinz Schulte (Ketsch)

Junior Marketing Manager (m/w/d)
   DNS:NET Internet Service GmbH (Wedding)

Abteilungsleitung Marketing (m/w/d)
   Ahorn Gruppe (Charlottenburg)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Dr. Schmitt Leasing GmbH (Hammelburg)